Der fliegende Tischler auf Teneriffa

Schränke nach Maß vom fliegenden Tischler

Schlafzimmerschränke, Wohnzimmerschränke, Einbauschränke und vieles mehr

Schränke in den verschiedensten Formen, Größen und Materialien habe ich schon geplant und gebaut - einige nach eigenen Vorstellungen, einige nach Kundenwunsch.

Schauen Sie sich hier unterschiedliche Schlafzimmerschränke, Einbauschränke, Wohnzimmerschränke und sonstige Schränke an.

Küchenschränke finden Sie bei: Küchen

Badschränke finden Sie bei: Badmöbel

 

Beispiel Schrank 1:

 

Kleiderschrank, Der fliegende Tischler, Teneriffa

Dieser Einbauschrank ist ein Kleiderschrank bestehend aus je sechs Türen im oberen und unteren Bereich. Die unteren Türen sind Spiegeltüren.

 

Beispiel Schrank 2:

 

Eckschrank, Der fliegende Tischler, Teneriffa

Dieses maßgefertigte Eckschränkchen bietet viel Stauraum.

 

Beispiel Schrank 3:

 

Fernsehschränkchen, Der fliegende Tischler, Teneriffa

Dieses Fernsehtischchen wurde mit vier Fächern nach Maß gefertigt, so daß man dort bequem Videorecorder und Stereoanlage unterbringen kann.

 

Beispiel Schrank 4:

 

Schlafzimmerschrank, Der fliegende Tischler, Teneriffa

Dieser Schlafzimmerschrank wurde optimal den Gegebenheiten angepaßt.

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Der fliegende Tischler Teneriffa