Der fliegende Tischler auf Teneriffa

Küchen nach Maß

Eine Küche vom fliegenden Tischler

Hier zeige ich Ihnen einige Küchen, die ich im Laufe der Jahre geplant und montiert habe:

 

Beispiel Küche 1:

 

Küchen vom Tischler auf Teneriffa
Küche, Der fliegende Tischler, Teneriffa

Bei dieser Küche handelt es sich um eine Küche mit der Front "Primavera oro", die sehr pflegeleicht ist.

 

Beispiel Küche 2:

 

Planung und Montage von Küchen auf Teneriffa: Der fliegende Tischler

Diese Einbauküche ist recht klein, auf etwa 3 x 2 Metern ist alles wichtige untergebracht, wie z. B. ein großer Kühlschrank, ein Backofen (in bequemer Höhe), sowie eine Geschirrspülmaschine und eine Dunstabzugshaube über dem Kochfeld. Die Front besteht aus Ahorn-Echtholz-Furnier.

 

Küche, Der fliegende Tischler, Teneriffa

Eine Besonderheit dieser Küche sind die ausziehbaren Granit-Sockel, die als Schubladen gefertigt sind.

 

 

Magic Corner für Küchen, Der fliegende Tischler, Teneriffa

Um den Platz in kleinen Küchen voll ausnutzen zu können, empfiehlt sich der Einbau einer sogenannten "Magic Corner", einer magischen Ecke, bei der es sich um ein gut durchdachtes Auszug-System handelt.

 

Spotleiste in einer Küche, Der fliegende Tischler, Teneriffa

Dieses Bild hat keine besonders gute Qualität, aber man kann sehr gut erkennen, wie der geringe Platz optimal ausgenutzt wurde. Besonders praktisch ist die Spot-Leiste über dem Fenster.

 

Durchreiche in einer Küche, Der fliegende Tischler,  Teneriffa

Bei diesem Bild steht die Durchreiche ins Esszimmer im Mittelpunkt, welche mit einer Schiebetür ausgestattet ist. Im offenen Zustand befindet sich die Tür hinter dem Herd und ist somit nicht sichtbar oder gar störend.

 

Beispiel Küche 3:

 

Küchenzeile, Der fliegende Tischler, Teneriffa
Küche im Neubau, Der fliegende Tischler, Teneriffa

Dies ist ein Beispiel für eine einfache Apartment-Küche mit der hier auf Teneriffa sehr häufig verwendeten Riga-Americano-Massivholz-Front.

 


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Der fliegende Tischler Teneriffa