Der fliegende Tischler auf Teneriffa

Badmöbel nach Maß

Badschränke vom Tischler

Auf dieser Seite zeige ich verschiedene Badschränke, die ich entworfen und gebaut habe. Oft ist es sinnvoll Badmöbel nach Maß fertigen zu lassen, um den Platz im Badezimmer optimal zu nutzen. Hier sehen Sie einige Beispiele von Möbeln, die ich nach Kundenwunsch gefertigt habe.

Wer Badmöbel nicht von der Stange kaufen möchte, sondern seine individuellen Wünsche realisieren möchte, kann sich von mir beraten lassen.

 

Beispiel Bad 1:

 

Badschrank, Der fliegende Tischler, Teneriffa

Bei diesem Badmöbel handelt es sich um einen Badschrank mit einer Granitplatte aus "Labrador oscuro", in der zwei Waschbecken eingelassen sind. Die Front besteht aus pflegeleichter plastifizierter Oberfläche mit Holzstruktur. 

Der obere Bereich besteht aus drei Hängeschränken, die mit Lichtleisten verbunden sind. In den Lichtleisten befinden sich je drei schwenkbare Strahler, die für eine optimale Ausleuchtung sorgen. Unter den Lichtleisten wurden Spiegel angebracht.

Der mittlere Hängeschrank wurde mit einer Glastür, Glasböden und einer Innenbeleuchtung gefertigt.

Der Badezimmerschrank (auf der rechten Seite im Bild) wurde mit zwei Türen und vier Schubladen versehen.

 

Beispiel Bad 2:

 

Badezimmerschrank, Der fliegende Tischler, Teneriffa

Hier handelt es sich um einen Einbauschrank, da die Seiten und die Marmorplatte mit den zwei eingelassenen Becken bereits vorhanden waren. Die Türen und Schubladen-Fronten wurden aus MDF (Mitteldichterfaserplatte) mit aufgesetzen Leisten gefertigt und lackiert.

 

Badmöbel, Der fliegende Tischler, Teneriffa

Beispiel Bad 3:

 

Badschränkchen, Der fliegende Tischler, Teneriffa

Dieses Badschränkchen für ein Gäste-Bad besteht aus einem Waschtisch und einem Spiegelschrank. In die Marmorplatte des Waschtisches wurde ein Waschbecken eingelassen, darunter befinden sich zwei Türen, die aus MDF (Mitteldichterfaserplatte) bestehen und in "Bordeauxrot matt" lackiert wurden.

Der Spiegelschrank verfügt über eine Lichtleiste mit zwei verstellbaren Strahlern. Hinter der schmalen Tür auf der rechten Seite befinden sich Einlegeböden.

 


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Der fliegende Tischler Teneriffa